Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

SIM Card/ IPAD PRO 2018

Kann ich mit dem PAD Pro 2018 die eingelegte SIM Card zum telefonieren nutzen?

Benötige ich dazu eine bestimmte App?

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 20. Nov. 2019 17:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2019 18:15

Nein, mit einem iPad kannst du nicht telefonieren wie mit einem iPhone. Was aber geht, einen Facetime Anruf zu starten. Alle anrufe die über das Internet gehen, können auch mit dem iPad geführt werden. Aber eben keine die über die SIM Karte abgewickelt werden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Nov. 2019 18:15 als Antwort auf JC777

Nein, mit einem iPad kannst du nicht telefonieren wie mit einem iPhone. Was aber geht, einen Facetime Anruf zu starten. Alle anrufe die über das Internet gehen, können auch mit dem iPad geführt werden. Aber eben keine die über die SIM Karte abgewickelt werden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

SIM Card/ IPAD PRO 2018

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.