Schlechte Bildqualität iphone 11

Hallo zusammen,

ich habe mir das iPhone 11 zugelegt aufgrund der guten Kamera...

Nun bin ich jetzt aber mehr als enttäuscht, da Personenaufnahmen NIE scharf sondern immer verpixelt sind...

Gegenstände und Landschaften werden sehr gut dargestellt aber Personenaufnahmen sind eine Katastrophe...

Kennt jemand das Problem?

Gepostet am 20. Nov. 2019 08:52

Antworten
12 Antworten

15. Dez. 2019 08:43 als Antwort auf Nasim76

Bei mir ist es genauso. Habe mir das Iphone 11 jetzt im Dezember geholt. Die Fotos sind eine Katastrophe. Alle sind gelb-rot stichig. Selfies eine absolute Katastrophe. Benutze für Fotos nur noch mein 8er. Dachte die Kamera wäre so toll, aber kann ich absolut nicht bestätigen. Pixelig und krisselig.

11er...Normale Beleuchtung am Abend. Das 8er macht die Bilder so, wie sie auch ausseheb. Aber das da, sorry, geht gar nicht!

18. Nov. 2020 06:37 als Antwort auf lisa241

Bei mir genauso.

Als ich das erste mal ein Selfie machen wollte war ich komplett geschockt und habe geweint einfach, weil ich mit einer super Qualität gerechnet habe und mich darauf gefreut habe. Meine braunen Haare sehen auf der Kamera auf ein mal blond aus und generell ist alles immer so ‘verschmiert’ und erinnert mich an mein aller erstes Handy. Ich habe meine Kamera mal mit der meines 6s verglichen und war echt erstaunt das diese viel viel besser war, obwohl es relativ alt ist.

14. Aug. 2020 23:32 als Antwort auf irischka

Bei mir auch. So schlechte Bilder habe nie gehabt. Hab das Handy von Media Markt gekauft (nicht online- vor Ort). Wegen schlechte Bildqualität wollte zurück geben aber haben die nicht genommen und gesagt 14 tätiger rückgaberecht ist nur für online Käufe gültig. Bin ein wenig enttäuscht.. 😑

23. Okt. 2020 10:18 als Antwort auf lisa241

Ich finde die Bildqualität auch miserabel! Es ist gerade stockdunkel draußen, nur eine Stelle ist sehr hell. Aber die Fotos werden komplett hell, als wäre es Tag. Es hätte ein tolles Foto werden können. Aber nicht mit diesem Handy 😡 Wenn ich zum Beispiel den Mond fotografieren möchte, habe ich IMMER nur einen runden hellen Punkt! Schlechteste Kamera überhaupt!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schlechte Bildqualität iphone 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.