iOS 13 Health App mit Polar Flow M430

Hallo! Ich habe ein iPhone SE, iOS 13.1.2 und eine Polar Flow M430. Vor dem Update auf iOS 13 hat es prima funktioniert, dass die Schritte, die mit der M430 aufgezeichnet wurden (z.B. beim Spinning) in der Health App erfasst und gewertet wurden. Seit dem Update habe ich das Problem, dass die Schritte zwar nach der Synchronisation in der Health App angezeigt werden, dass sie aber nicht zu meiner Schrittzahl dieses Tages hinzuaddiert werden. Die Priorisierung der Apps, die für die Schritte herangezogen werden, habe ich schon angepasst und die Polar Flow App ganz nach oben geschoben.

Besonders ärgerlich ist dieses Problem, da ich an einem Bonusprogramm meiner Krankenkasse teilnehme, bei dem ich wöchentlich 60.000 Schritte machen muss. Die Datenerfassung erfolgt über die Synchronisation mit der Health App. Daher ist für mich wichtig, dass in der Health App auch alle Schritte gewertet werden. Ich hoffe, jemand hat eine Lösung parat! Schon mal Danke im Voraus!

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 21. Nov. 2019 07:21

Antworten
1 Antwort

24. Nov. 2019 02:20 als Antwort auf lelaina24

Hey lelaina24,

das ist schon merkwürdig. Super, dass Du bereits die App priorisiert hast!

Wende Dich in diesem Fall am Besten direkt an den Apple Support.

Wenn Du mit dem Apple Support sprechen möchtest, habe ich Dir hier die Kontaktinformationen verlinkt.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich drücke die Daumen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 13 Health App mit Polar Flow M430

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.