Frage Musiktitel nach Album Download

Hallo zusammen. Ich bin gerade etwas ratlos. Habe mir das neue Coldplay Album heruntergeladen. Nicht über Apple Music sondern gekauft. Jetzt habe ich das Problem dass alle Titel gleich heißen sh Screenshot. Hat jemand eine Idee? Wenn man auf einen Song klickt erscheint hinterher der richtige Name. 🤔 Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße Sabine

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 22. Nov. 2019 14:48

Antworten
7 Antworten

28. Nov. 2019 11:17 als Antwort auf Striker

Hallo 🙂 Ich habe nun schon ein paar mal mit dem Apple iTunes Support hin und her geschrieben. Viele Dinge ausprobiert. Unter anderem das Album aus der Mediathek gelöscht und erneut aus dem iTunes Store gedownloadet - hat aber alles nichts gebracht. Das Problem besteht nach wie vor.

Der Apple Support meint es liegt wohl an dem Coldplay Album selbst und wird dieses jetzt überprüfen und sich dann wieder bei mir melden. Ich sag Bescheid sobald ich etwas weiß. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Frage Musiktitel nach Album Download

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.