Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nach letztem Update von MacOS und Final Cut Pro Import von Videos unmöglich. Ging jahrelang problemlos.

Nach letztem Update von MacOS und Final Cut Pro Import von Videos unmöglich. Ging jahrelang problemlos.

iMac 27", macOS 10.15

Gepostet am 23. Nov. 2019 12:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2019 10:33

Hallo klausvonschwabach

Ja es ist richtig das bei Apple momentan nicht alles rund läuft. Aber die Jungs arbeiten daran alle Fehler zu beheben. Es geht eben nicht von heute auf morgen.

Ich denke mir mal das bald die ersten bauchbaren Updates erscheinen werden.

Bei einem KFZ Modell läuft es auch nicht anders. Zu Anfang mit Fehler behaftet, und erst wenn alles perfekt ist erscheint ein neues Modell.


LG von Markus

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Nov. 2019 10:33 als Antwort auf klausvonschwabach

Hallo klausvonschwabach

Ja es ist richtig das bei Apple momentan nicht alles rund läuft. Aber die Jungs arbeiten daran alle Fehler zu beheben. Es geht eben nicht von heute auf morgen.

Ich denke mir mal das bald die ersten bauchbaren Updates erscheinen werden.

Bei einem KFZ Modell läuft es auch nicht anders. Zu Anfang mit Fehler behaftet, und erst wenn alles perfekt ist erscheint ein neues Modell.


LG von Markus

Nach letztem Update von MacOS und Final Cut Pro Import von Videos unmöglich. Ging jahrelang problemlos.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.