Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos-App sperrt mov-Video

Hallo, ich habe ein Problem mit der Foto-App. Die letzten drei Mov-Video können angeblich wegen unbekannten Formats nicht geöffnet werden. Alle Videos davor im gleichen Format können ohne Probleme abgespielt werden. Liegt es evtl. an dem vollen iCloud-Speicher? Wenn ich die gesperrten Videos exportieren will, kommt ein Hinweis, dass iCloud voll ist und nicht mehr aktualisiert wird. Manchmal kommt auch, dass der Export nicht möglich ist, weil die Datei nicht existiert oder dass ich eine Internetverbindung brauche für die Aktion. Alles Quatsch denke ich. Irgendetwas sperrt die drei Videos. Hat jemand eine Lösung? Brauche dringend zwei der drei Videos für einen Termin vor Gericht.

Habe ein MacBook Air mit Mojave. Die Videos sind leider sonst nirgendwo mehr gespeichert. Hilfe!

MacBook Air 13", macOS 10.14

Gepostet am 29. Apr. 2019 21:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Mai 2019 09:27

Die volle iCloud wird es sein. Entweder upgraden, oder die iCloud Mediathek deaktivieren. Verwendest du mehrere Geräte, dann kannst du ja auch ohne iCloud die Bilder und Filme auf den Mac übertragen. Einfach mit Kabelverbindung, Fotos und Filme werden in Fotos am Mac geladen.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Fotos-App sperrt mov-Video

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.