Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann ich die Seriennummer eines iPad ermitteln, auf dem mal angemeldet war ?

Kann ich die Seriennummer eines iPad ermitteln, auf dem ich mal angemeldet war ? Hintergrund: ich habe mein Gerät zur Bewertung verschickt ohne mir die Seriennummer zu notieren und weiß nicht ob ich wirklich mein eigenes Gerät zurück bekomme.

iPad Air, iOS 13

Gepostet am 23. Nov. 2019 13:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2019 14:06

Wenn du das Gerät noch nicht zurückgesetzt hast, müsste es dir mit der Seriennummer auf einem anderen Apple-Gerät unter »Einstellungen → Apple-ID« oder unter https://appleid.apple.com/ angezeigt werden.

2 Antworten

23. Nov. 2019 13:54 als Antwort auf dirksan

Hattest du mal Kontakt zum Apple Support? Diese speichern normalerweise die Seriennummer in ihren Fallnummern mit ab.


Du erreichst den Apple Support aus Deutschland 0800 66 45 45 1. 8-19:45 Uhr von Montag - Sonntag. Wenn dich die Computerstimme nach der Seriennummer sagt, sagst du zB. 1, 2, 3. Und das ganze 3x dann wird sie dich auch ohne Seriennummer an einen Mitarbeiter verbinden.


Hier nur noch die richtige Apple ID bereithalten, dann sollte das normalerweise kein Problem sein. Ansonsten kannst du mal auf die Rechnung schauen, sofern du diese noch hast, evtl. wurde diese dort vermerkt.


Ansonsten sieht das eher schlecht aus.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

Kann ich die Seriennummer eines iPad ermitteln, auf dem mal angemeldet war ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.