Mein Iphone (8) klingelt durch die Hörmuschel und nicht durch den Lautsprecher. Und es vibriert auch in keiner verfügbaren Einstellung.

Ich habe mir ein neues Iphone gekauft da das alte (iPhone 7) nicht mehr durch den Lautsprecher an der Unterseite sondern durch die Hörmuschel (was ja wesentlich leiser ist) läutet. Auch fehlt die Vibration dazu. Ich habe jegliche Optionen versucht aber nichts bringt Erfolg.

Jetzt habe ich durch die Option Backup über iCloud und auch Backup über iTunes meine Daten auf das neue iPhone übertragen. Die anscheinen fehlerhafte Einstellung wurde mit übertragen. Ich versuchte dann das neue iphone auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und plötzlich war der Fehler weg. Jedoch wurden sämtliche Apps nicht mehr übertragen.

Jetzt habe ich das Backup erneut eingespielt weil meine Daten sonst weg wären jedoch habe ich jetzt ein neues Handy mit dem selben Fehler (Klingelt über Hörmuschel & vibriert nicht) und bekomme den Fehler nicht weg.

Das iPhone hat das aktuellste Update installiert.

Ich ersuche um Hilfe.

iPhone 8

Gepostet am 23. Nov. 2019 06:25

Antworten