ich kann das Ladekabel nicht mehr anschliessen

Ladekabel kann nicht angeschlossen werden

iPhone XS

Gepostet am 23. Nov. 2019 20:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2019 02:21

Vielen Dank für eure Bemühungen

Ich war eben im Swisscom-Shop. Dort hat man festgestellt, dass halt doch ein Holzsplitter sich in der Buchse verfangen hat. Mit einem Spezialwerkzeug hat es die Dame herausgeholt. Gesehen habe ich das Stück in der Buchse nicht. Offenbar habe ich doch noch zu wenig herumgegrübelt!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Nov. 2019 02:21 als Antwort auf waldemar-ks

Vielen Dank für eure Bemühungen

Ich war eben im Swisscom-Shop. Dort hat man festgestellt, dass halt doch ein Holzsplitter sich in der Buchse verfangen hat. Mit einem Spezialwerkzeug hat es die Dame herausgeholt. Gesehen habe ich das Stück in der Buchse nicht. Offenbar habe ich doch noch zu wenig herumgegrübelt!

24. Nov. 2019 12:36 als Antwort auf waldemar-ks

Vielen Dank für die Hinweise.

Ich habe das Kabel an einem andern Handy ausprobiert. Dort funktioniert es bestens.

Ich kann aber mein Handy auch mit dem Kabel meiner Partnerin nicht laden.

Die Buchse habe ich sorgfältig mit einem Zahnstocher gereinigt. Sie war praktisch noch sauber, da das Handy noch kein Jahr alt ist.

Ich kann einfach den Stecker nicht weit genug in die Buchse schieben.

Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, als den Swisscom-Dienst zu beanspruchen. Schliesslich läuft die Garantie noch.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ich kann das Ladekabel nicht mehr anschliessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.