Warum sagt mir Music, mein Computer wäre schon mit einem anderen Konto verbunden?

Plötzlich denkt Music, es wäre mit einem anderen Account verbunden und so lässt mein tatsächlicher Account nicht aktivieren? Hatte das Problem vor dem letzten Update nicht.

MacBook Air 13", macOS 10.15

Gepostet am 24. Nov. 2019 06:30

Antworten
2 Antworten

25. Nov. 2019 06:39 als Antwort auf llllppp

Nein zu beidem.

Ich habe das Problem lösen können, in dem ich alle für den Account aktivierten PCs deaktiviert und wieder einzeln aktiviert habe. Tatsächlich bestand das Problem wohl darin, dass die maximale Anzahl an möglichen PCs für einen Account erreicht war... warum mir die Meldung 'Already registered to an account' angezeigt wurde, weiß ich dabei nicht.

Aber Hauptsache jetzt läuft es wieder. :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum sagt mir Music, mein Computer wäre schon mit einem anderen Konto verbunden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.