Home Steurzentralen immer nur standby; Keine ist verbunden, wie kann das sein?

Auf meinem iPhone X wird sowohl das AppleTV 4, als auch das iPad Air 2 als Steuerzentrale angezeigt. Aber immer nur als Standby. Home und auch der Schlüsselbund sind auf allen Geräten für iCloud aktiviert. Woran kann das liegen?

iPad Air 2, iOS 12

Gepostet am 24. Nov. 2019 07:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2019 08:34

Das schreibt Apple zur Einrichtung:

https://support.apple.com/de-de/HT207057

Da ich davon ausgehe, dass Du dies schon alles Versucht hast, würde ich das Apple TV mal Neustarten. Wenn das auch nicht hilft, dann evtl. das Apple TV mal zurücksetzen.

Bitte darauf achten, dass immer nur eine Steuerzentrale "Verbunden" ist:

Wenn Sie mehrere Steuerzentralen eingerichtet haben, wird die primäre Steuerzentrale als verbunden angezeigt. Die anderen Steuerzentralen werden im Standby-Status angezeigt und übernehmen den Fernzugriff, wenn die primäre Steuerzentrale getrennt wird.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Nov. 2019 08:34 als Antwort auf gawein

Das schreibt Apple zur Einrichtung:

https://support.apple.com/de-de/HT207057

Da ich davon ausgehe, dass Du dies schon alles Versucht hast, würde ich das Apple TV mal Neustarten. Wenn das auch nicht hilft, dann evtl. das Apple TV mal zurücksetzen.

Bitte darauf achten, dass immer nur eine Steuerzentrale "Verbunden" ist:

Wenn Sie mehrere Steuerzentralen eingerichtet haben, wird die primäre Steuerzentrale als verbunden angezeigt. Die anderen Steuerzentralen werden im Standby-Status angezeigt und übernehmen den Fernzugriff, wenn die primäre Steuerzentrale getrennt wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Home Steurzentralen immer nur standby; Keine ist verbunden, wie kann das sein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.