Apple Music, Lieder sortieren nach zuletzt hinzugefügt

Wenn ich das richtig verstehe, ist es nicht möglich unter Apple Music Lieder innerhalb einer Playlist nach „zuletzt hinzugefügt“ zu sortieren ( Neue Lieder oben). Neu hinzugefügte Lieder werden am Ende der Playlist hinzugefügt und können dann umständlich einzeln nach oben verschoben werden.

Ist das euer Ernst Apple?

Innovativ am *****!

iPhone XR

Gepostet am 24. Nov. 2019 08:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2019 09:37

Das ist leider so, allerdings kannst du eine intelligente Playlist nach zuletzt hinzugefügt erstellen (geht nur am PC/ Mac). Ansonsten kannst du hier Feedback hinterlassen: https://www.apple.com/feedback/apple-music.html

viele Grüße