Carplay - Navi/Karten - Automatisch Ankunftszeit teilen

Grüß Euch,

unter IOS 13 kurz nach Erscheinen ging es noch: Auf dem Iphone habe ich eingestellt, dass bei der Navigation mit Karten zu einem Favoriten ein Empfänger automatisch eine Benachrichtigung erhält. Bei der Verwendung mit Carplay wurde der Empfänger automatisch informiert.

Seit einer Woche klappt das nur noch, wenn ich die Kartennavigation auf dem Handy starte. Starte ich die Navigation unter Apple Carplay, geht das nicht mehr. Ich muss den Empfänger manuell auswählen.

Kennt jemand das Problem? Liegt das evtl. an IOS 13.2.2?

LG

Christoph

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 24. Nov. 2019 13:26

Antworten