Lassen sich Warnungen in Apple Maps ausschalten?

Hey Community!

Ich verwende mein iPhone 12 Pro Max mit CarPlay und Apple Karten als Navigationsgerät im Auto. Jetzt gibt es ja bereits seit einiger Zeit die Funktion, dass man gewarnt wird ehe man in eine Umweltzone einfährt. Das ist kein Problem wenn man Apple Karten per CarPlay im Vollbildschirm nutzt, da die Meldungen ja - ähnlich wie Stauwarnungen - nur kurzzeitig angezeigt werden. Ich nutze aber meist die Split View um gleichzeitig zu Apple Karten meine Audiowiedergabe im Blick zu behalten. Bekommt man in dieser Ansicht eine Umweltzonenwarnung oder eine Staumeldung ist das Kartenfenster quasi nutzlos, da Apple Karten automatisch auf eine Gesamtübersicht der Route wechselt und nicht mehr auf die Detailansicht zurück. So kam es bei mir schon gerne mal vor, dass ich dadurch die richtige Ausfahrt verpasst habe. Daher meine Frage: Lassen sich diese Meldungen auch deaktivieren? Stundenlange Websuchen haben mir darauf bisher keine Antwort geben können. Ich hoffe jemand kann mir damit weiterhelfen.

• derherrkull

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 03. Okt. 2021 12:51

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lassen sich Warnungen in Apple Maps ausschalten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.