Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotostream bekommt keine bearbeiteten Fo

Fotos mit der Kamera App aufgenommen und bearbeitet werden im Fotostream nur unbearbeitet gezeigt - Apple sagt mir ich soll ICloud benutzten und bezahlen, aber selbst auf meinem IPhone X wird im Fotostream nur unbearbeitet angezeigt

Gepostet am 25. Nov. 2019 15:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2019 21:47

Mein Fotostream überträgt jedes Foto, wenn es in der Mediathek gesichert wird, also zunächst das unbearbeitete Bild. Wenn du auch die bearbeiteten Versionen mit Mein Fotostream übertragen willst, musst du eine Kopie des bearbeiteten Bildes in der Mediathek sichern.