Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Möchte Garage Band laden, aber nicht auf Mojave updaten, habe Sierra 10.12.6 - geht das?

Möchte Garage Band laden, aber nicht auf Mojave updaten, habe Sierra 10.12.6 - geht das?

Musste mein Macbook wegen eines Virus neu aufbauen und er war vorher wegen des Updates auf Mojave sehr langsam geworden. Jetzt habe ich alles gesäubert und neu, aber nur Sierra und Garage Band ist weg. Kann ich es neu laden für das ältere System?

MacBook Pro 15", macOS 10.12

Gepostet am 26. Nov. 2019 10:18

Antworten
2 Antworten

26. Nov. 2019 11:24 als Antwort auf mauretta

GarageBand 10 ist nur über den Mac App Store erhältlich. Die Version, die zur Zeit im AppStore angeboten wird, erfordert macOS 10.13.6 oder neuer.

Versuche doch mal, im AppStore nach GarageBand zu suchen. Falls es angeboten wird, klicke auf "kaufen". Für manche Programme bietet der AppStore auch ältere Versionen an. Ich kann das leider nicht testen, ob das auch für GarageBand klappt, da meine Mac alle Mojave oder Catalina benutzen.

Und lasse uns bitte wissen, ob du Glück hattest. Das kann auch für andere Benutzer hier wichtig sein.




Möchte Garage Band laden, aber nicht auf Mojave updaten, habe Sierra 10.12.6 - geht das?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.