Cover ist weg

Wenn ich unter iTunes (jetzt Music) einen Titel mit Download entfernen markiere und diesen dann wieder Laden möchte, ist das Cover weg. Woran can dies liegen ?

iMac 27", macOS 10.15

Gepostet am 27. Nov. 2019 03:49

Antworten
3 Antworten

02. Dez. 2019 00:59 als Antwort auf reinholdvonnürnberg

Hallo reinholdvonnürnberg,

das ist wirklich merkwürdig.

Wenn die Cover nach einiger Zeit immer noch nicht geladen wurden, würde ich dir empfehlen dich mal mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Viel Erfolg und liebe Grüße!

29. Nov. 2019 01:20 als Antwort auf reinholdvonnürnberg

Hallo reinholdvonnürnberg,

wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild deines Problems machen kann:

• D.h. wenn du den Titel entfernt hast vom Mac und ihn erneut lädst wird das vorher vorhandene Cover nicht mehr angezeigt?
  • Seit wann besteht dieses Verhalten?
  • Auf welcher Version von Catalina bist du genau?
  • Hast du bereits eigene Schritte ausprobiert?

Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.

Liebe Grüße!

01. Dez. 2019 08:42 als Antwort auf Aoife

Vielen Dank für die Rückfrage.

Hier die gewünschten Daten:

1. Der Titel ist in meiner Mediathek. Wenn ich ihn nun über iTunes (jetzt Music) als "Download entfernen" (Cover ist da) und dann wieder als "Laden" markiere, wird der Titel ohne Cover geladen.
  2. Das Problem ist mir seit ca. 4 Wochen aufgefallen - kann aber schon vorher gewesen sein, aber da ist es mir wahrscheinlich nicht so aufgefallen.
  3. Ich habe Catalina 10.15.1
  4. Ich habe alle Einstellungen überprüft, ob hier vielleicht etwas falsch eingestellt ist. Mir ist aber nicht aufgefallen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Cover ist weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.