Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Rücksendung mit UPS oder mit Hermes

Hallo,

bisher konnte ich diese Frage noch nicht klären-ich möchte mein Handy an Apple zur Reparatur schicken. Auf dem Adressaufkleber steht UPS-in der Rücksendeanweisung steht Abgabe bei Hermes. Habs probiert-hat leider nicht funktioniert.

Gepostet am 27. Nov. 2019 13:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2019 19:21

Was hat nicht funktioniert?


Wenn ein UPS Aufkleber zu verfügung gestellt wurde, musst du das Paket auch bei UPS abgeben. Hermes wird das Paket nicht annehmen.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

20 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Nov. 2019 19:21 als Antwort auf birgit0902

Was hat nicht funktioniert?


Wenn ein UPS Aufkleber zu verfügung gestellt wurde, musst du das Paket auch bei UPS abgeben. Hermes wird das Paket nicht annehmen.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

05. Mai 2020 17:48 als Antwort auf claudiaDD

Ich habe heute auch eine Anleitung bekommen, die auf Hermes verweist und die Rücksendung läuft tatsächlich über UPS. Wenn Apple dann wenigstens den Pick-Up zahlen würde, wäre UPS ja fein, aber so macht das nur Stress. Die Annahmestellen auf der UPS-Seite stimmen ohnehin nur mit Glück. Für meinen Wohnort werden vier Annahmestellen angezeigt, von denen drei gar nicht existieren. Die vierte hat wegen Corona zu. Das heißt für mich, ich darf jetzt insgesamt eine Stunde totschlagen, um zur "nächstgelegenen" Annahmestelle hin- und zurückzufahren. Andere Firmen bekommen es auch hin, dass sie Rücksendungen über einen beliebigen Dienst unterstützen oder zumindest die Platzhirsche DHL und Hermes. Von einem Premium-Hersteller wie Apple erwarte ich besseren Service.

12. Jan. 2021 19:56 als Antwort auf birgit0902

Hallo, kann Christine nur bestätigen. Habe eine watch 6 bestellt und die watch 3 zum Eintauschen angegeben. Ein Preis wurde geschätzt - natürlich wird die watch geprüft und dann der reale Preis gezahlt. - aber die watch 6 kam mit Anmeldung an. Später wurden das Rückgabe-Set geliefert mit Anweisung zur Verpackung. Dann bei ups.com einloggen - Nummer eingeben - wurde kostenfrei von UPS abgeholt, da in der Nähe kein UPS Dienst war. Hat alles reibungslos funktioniert. Geht scheinbar auch mal so.

Rücksendung mit UPS oder mit Hermes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.