Apple-ID durch Anmeldung bestätigen? Apple Pay abschalten?

Wie kann ich auf meinem iPhone 6s (iOS 13) die Apple-ID durch Anmeldung bestätigen, wenn ich kein 2.Apple Gerät für die 2-Faktor Authentifizierung habe. Sorry, solche Leute, wie mich, gibt es noch, die nicht jedes Zeug von Apple kaufen! Die einfach ein Gerät haben wollen, dass intuitiv das macht, was ich will und nicht was Apple glaubt, was ich zu wollen habe. Ich drehe mich mit diesem "Small Thing" im Kreis! Das wird wohl mein erstes und letztes Apple Produkt bleiben! Dieses Apple Bevormunden

und Gängeln nervt einfach nur! Ich will auch kein Apple Pay fertig konfigurieren!

Ich entscheide, was ich nutze und nicht Apple! Ich habe bereits PayPal, was einfach

nur funktioniert und nicht rum nervt! Auch wenn es unter eure Würde sein

mag, helft einem Samsung S10 Android Nutzer, der sich mit seinem Geschäfts-Handy ins Apple Lager verlaufen musste! Danke!

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 27. Nov. 2019 05:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2019 11:52

Klar kannst Du. Hinterleg doch einfach eine vertrauenswürdige Telefonnummer https://support.apple.com/de-de/HT204915 Dafür musst Du jetzt aber mal erklären, wie Du mit Deinem PayPal-Account im Laden bezahlst 😄

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID durch Anmeldung bestätigen? Apple Pay abschalten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.