Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte ein neues iPhone einrichten. Möchte aber nicht die fotos aus der iCloud auf das neue Gerät überspielen😒

Dein neues iPhone einrichten mit Hilfe der iCloud. Ich möchte aber nicht die Fotos alle auf dem neuen Gerät wieder übernehmen. Wie mache ich das? Vielen Dank im Voraus

iPhone 8

Gepostet am 27. Nov. 2019 20:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2019 20:23

Du kannst nur in den iCloud Einstellungen die Funktion "Foto Mediathek" ausschalten. Dann wird kein einziges Bild synchronisiert. Ansonsten werden wieder alle Bilder zwischen allen Geräten auf den neusten Stand gehalten.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Nov. 2019 20:23 als Antwort auf christine37

Du kannst nur in den iCloud Einstellungen die Funktion "Foto Mediathek" ausschalten. Dann wird kein einziges Bild synchronisiert. Ansonsten werden wieder alle Bilder zwischen allen Geräten auf den neusten Stand gehalten.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Ich möchte ein neues iPhone einrichten. Möchte aber nicht die fotos aus der iCloud auf das neue Gerät überspielen😒

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.