Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo ich kann keine Dateien aus meiner icloud öffnen oder herunter laden.

Hallo ich kann keine Dateien aus meiner icloud öffnen oder herunter laden.


iMac with Retina 5K display, macOS 10.15

Gepostet am 28. Nov. 2019 11:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2019 16:36

Hallo 1pink1,

bei Fotos beispielsweise musst du nicht aktiv etwas „ herunterladen“, die iCloud synchronisiert deine Daten auf allen Geräten, vorausgesetzt, die Einstellungen sind entsprechend gewählt: Einstellungen - Fotos - iCloud Fotos

Andere Daten werden ebenso synchronisiert, falls du die iCloud dort jeweils gewählt hast.

VG Christine

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Nov. 2019 16:36 als Antwort auf 1pink1

Hallo 1pink1,

bei Fotos beispielsweise musst du nicht aktiv etwas „ herunterladen“, die iCloud synchronisiert deine Daten auf allen Geräten, vorausgesetzt, die Einstellungen sind entsprechend gewählt: Einstellungen - Fotos - iCloud Fotos

Andere Daten werden ebenso synchronisiert, falls du die iCloud dort jeweils gewählt hast.

VG Christine

Hallo ich kann keine Dateien aus meiner icloud öffnen oder herunter laden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.