IPhone X 64gb startet sich ständig neu.

Moin,

Mein iPhone X (64gb) startet sich bei Gebrauch oder beim Laden ständig neu. Manchmal in 5 Minuten Abstand, bleibt aber nie länger 15 min angeschaltet ohne neuzustarten.

Ios 13.2.3 ist drauf.

Ich hab schon alles mögliche versucht: werkszustand, über iTunes das neuste Ios drauf geladen im schutzmodus(wo es am PC angeschlossen ist). Der Kundenservice kann mir am Telefon auch nicht weiter helfen..

Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 28. Nov. 2019 07:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2019 07:49

Wenn ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, ohne hinterher ein Backup zu nutzen, keine Lösung bringt, dann sieht es eher nach einem Hardwarefehler aus.

Das iPhone sollte dann durch einen autorisierten Apple Service Provider untersucht, oder zum Service eingeschickt werden.

Über dieses Link findet man einen Apple Service Partner in seiner Nähe:

Apple – Geschäfte suchen

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Nov. 2019 07:49 als Antwort auf mert823

Wenn ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, ohne hinterher ein Backup zu nutzen, keine Lösung bringt, dann sieht es eher nach einem Hardwarefehler aus.

Das iPhone sollte dann durch einen autorisierten Apple Service Provider untersucht, oder zum Service eingeschickt werden.

Über dieses Link findet man einen Apple Service Partner in seiner Nähe:

Apple – Geschäfte suchen

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

02. Dez. 2019 12:08 als Antwort auf mert823

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Neukauf eines iPhone X über einen Ebay-Händler.

Installiertes IOS 13.1.2 Damit hat alles bestens funktioniert.

Wir haben mehrere Stunden alles neu eingerichtet. Alle Apps ausprobiert. Es gab keinerlei Probleme.

Zum Schluss haben wir auf das neue IOS 13.2.3 upgedatet und das iPhone ausgeschaltet.

Am nächsten Tag nach dem Einschalten, begann nach ca. 20 Minuten das Problem.

Das iPhone hat alle 5 Minuten neu gestartet. Es ist praktisch nicht mehr verwendbar.

Die Apple-Service-Hotline hat sich sehr bemüht eine Lösung zu finden.

Wir haben über iTunes das System zurückgesetzt, neu runtergeladen und neu installiert.

Leider ohne Erfolg, das Problem war sofort wieder da.

Ich vermute das Problem ist in dem IOS 13.2.3 enthalten.

Es bleibt nur zu hoffen, dass mit dem nächsten Update das Problem wieder verschwindet.

Die Apple Service-Hotline hatte dann auch keine Lösungsvorschläge mehr.

Außer eine Einsendung zur Reparatur.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IPhone X 64gb startet sich ständig neu.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.