iPhone 11 startet alle 3 min automatisch neu
Was kann ich tun? Mein iPhone 11 startet alle 3 Minuten neu, es fährt einfach herunter und startet neu
Was kann ich tun? Mein iPhone 11 startet alle 3 Minuten neu, es fährt einfach herunter und startet neu
Schau mal in die panic logs des Gerätes, es gibt bei diesem Modell oft Probleme mit dem Dock- power flex Kabel, wenn dort die Termalsensoren nicht mehr funktionieren erzwingt das Gerät alle 2-3 Minuten einen Neustart
lg
Schau mal in die panic logs des Gerätes, es gibt bei diesem Modell oft Probleme mit dem Dock- power flex Kabel, wenn dort die Termalsensoren nicht mehr funktionieren erzwingt das Gerät alle 2-3 Minuten einen Neustart
lg
Kann beim 10er auch der Fall sein, einfach mal die panics Logs hier rein schicken.
Findet man unter: Einstellungen—> Datenschutz—> Analyse und Verbesserungen—> Anayledaten —> panic log
Hallo, sehr gut beschrieben. Ist das beim iPhone X genau so? Meine der hat kein Sensor an der ladebuchse stürzt aber trotzdem alle 3 min ab und startet selbstständig neu.
Hi Claudiaiphone11,
am besten erstellst du ein Backup deines iPhones und setzt es zurück. Danach spielst du das Backup wieder auf.
Siehe hier:
Gruß
MrNitemare
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du schon mal einen erzwungenen Neustart versucht?
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Beste Grüße und bleib Gesund!
iPhone 11 startet alle 3 min automatisch neu