Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gerät ist mit inaktiver apple ID verknüpft und beharrt auf diesem Login

Mein iPad ist mit einer inaktiven Apple-ID verknüpft.


Beim Versuch des zurücksetzen folgt "mail@mail.com ist keine Apple‑ID."


Das Gerät bleibt aber dabei, diesen nicht mehr existierenden Account nutzen zu wollen.


Wie kann dem Gerät klar gemacht werden, dass es diesen Account nicht mehr gibt und ein neuer an dessen Stelle annimmt?

Gepostet am 28. Nov. 2019 20:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2019 09:14

Hallo ludwig10,


wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild deines Problems machen kann:


  • Hast du das Gerät gebraucht erworben?
  • Wenn ja, kannst du Kontakt zum Vorbesitzer aufnehmen, um die Apple-ID vom iPad zu lösen? - Aktivierungssperre deaktivieren
  • Oder handelt es sich bei der inaktiven Apple-ID um eine ältere ID von dir?


Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.


Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Dez. 2019 09:14 als Antwort auf ludwig10

Hallo ludwig10,


wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild deines Problems machen kann:


  • Hast du das Gerät gebraucht erworben?
  • Wenn ja, kannst du Kontakt zum Vorbesitzer aufnehmen, um die Apple-ID vom iPad zu lösen? - Aktivierungssperre deaktivieren
  • Oder handelt es sich bei der inaktiven Apple-ID um eine ältere ID von dir?


Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.


Liebe Grüße!

Gerät ist mit inaktiver apple ID verknüpft und beharrt auf diesem Login

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.