Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keynote hat meine gesamte Präsentation gelöscht

plötzlich wurde mitten in der Bearbeitung meine gesamte Präsentation gelöscht (ohne eine Taste gedrückt zu haben). die Präsentation ist auch in dem Ordner "zuletzt gelöscht" nicht zu finden ud ich habe auch alles mögliche versucht aber vergeblich. Habe versucht den Support zu erreichen, aber das klappt auch nicht so gut.


Jemand Erfahrung mit sowas? Habe auch des öfteren versucht es rückgängig zu machen, aber es lässt sich nicht rückgängig machen.. es waren ca 8 Folien


Lg A

Gepostet am 28. Nov. 2019 22:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2019 01:22

Hallo A,

nein, das ist mir in all den Jahren so noch nicht passiert.

Ich würde folgende Schritte versuchen:

  1. unter Ablage - benutzte Objekte nachschauen: wenn nicht gesichert, dann "ohne Titel", das wird automatisch gesichert.
  2. unter Ablage - zurücksetzen auf - zuvor gesichert bzw. alle Versionen und zukünftig wie oben
  3. bitte immer zuerst eine Präsentation unter ihrem Titel sichern, dann erst weiter arbeiten
  4. Keynote sichert jeden Arbeitsschritt
  5. Welchen Ordner meinst du mit "zuletzt gelöscht"? - den Papierkorb?

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast

Herzliche Grüße Christine

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Nov. 2019 01:22 als Antwort auf süeda114

Hallo A,

nein, das ist mir in all den Jahren so noch nicht passiert.

Ich würde folgende Schritte versuchen:

  1. unter Ablage - benutzte Objekte nachschauen: wenn nicht gesichert, dann "ohne Titel", das wird automatisch gesichert.
  2. unter Ablage - zurücksetzen auf - zuvor gesichert bzw. alle Versionen und zukünftig wie oben
  3. bitte immer zuerst eine Präsentation unter ihrem Titel sichern, dann erst weiter arbeiten
  4. Keynote sichert jeden Arbeitsschritt
  5. Welchen Ordner meinst du mit "zuletzt gelöscht"? - den Papierkorb?

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast

Herzliche Grüße Christine

Keynote hat meine gesamte Präsentation gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.