Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iwatch Multifunktionskrone hat Fehlfunktionen unter neuester OS

Immer wenn ich meine IWatch auf die aktuellste Software aktualisiere, schaltet sie ständig hin und her als wenn man die Multifunktionskrone drückt. Siri aktiviert sich automatisch und die Screen Darstellung ändert sich. Setzt man die Uhr neu auf und lässt sie unter einem älteren Betriebssystemen laufen, läuft sie völlig stabil und ohne Fehl-Funktion. Kaum kommt die Aktualisierung drauf, spinnt die Uhr nur noch rum. Kennt jemand das? Wie soll man sich dabei verhalten? Apple bietet ja keinen Service mehr für eine Iwatch2 an, obwohl es ja mehr als offensichtlich ein Software-Problem ist.

Apple Watch

Gepostet am 29. Nov. 2019 08:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2019 21:29

Aktualisiere mal wieder auf die neuste Version und halte danach die Krone + Power Button mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Wenn du das Apple Logo siehst, kannst du los lassen.

Schaue ob es jetzt besser geworden ist.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße