Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


IPhone 7 telefonieren funktioniert nicht mehr

Gibt es schon eine Lösung zu dem Thema mit dem IPhone 7?

Bei mir geht das telefonieren nur noch über Bluetooth verbundene Geräte...

Musik, Sprachnotizen usw. abspielen geht über beide Lautsprecher, doch bei eingehenden sowie ausgehenden Anrufen höre ich und mein gegenüber nichts. (Die Zeit läuft und der Anruf ist angenommen)


Hat hier jemand eine Antwort ?

iPhone 7

Gepostet am 29. Nov. 2019 18:44

Antworten
7 Antworten

02. Dez. 2019 09:44 als Antwort auf FalkoMD

Schon klar, dass das iPhone unterschiedliche Mikros hat. Aber es ist auch bei dem Fehlerbild nicht immer die Lötstelle, sondern KANN (muss nicht) auch z.B. das iOS sein. Nach einigen Versuchen und Neustart etc. funktioniert bei mit beispielsweise wieder alles.


Ist halt schon auffällig, dass das Problem nach einem Update auftritt, nach dem nächsten Update dann nicht mehr. Gerade bei einer so verbugten Versionsfamilie wie 13.

IPhone 7 telefonieren funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.