Wann könnte das Neue iPad pro erscheinen ?

Guten Morgen

ich wollte mir ein iPad pro kaufen ... nur hab ich gesehen das dass aktuelle iPad pro schon fast 1 Jahr draußen ist und da dachte ich dann müsste doch vllt schon bald das neue kommen was ich mir dann direkt holen würde.

Nur wie lange müsste ich darauf noch warten ?

Beste grüße

und danke für die antworten im Vorfeld

Gepostet am 29. Nov. 2019 23:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2019 13:39

Mir ist heute Morgen leider meine Glaskugel heruntergefallen und in viele kleine Teile zerbrochen..

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Kunden anderen Apple Kunden und Nutzern deine Fragen und Anliegen beantworten. Hier wird dir niemand ein genaues Datum sagen können, wann Apple das ein neues iPad Pro herausbringt.

Es könnte nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer soweit sein, oder aber auch erst im Herbst. Das wird dir Apple selbst auch nicht beantworten können und auch nicht wollen. Somit kannst du entweder das iPad Pro 2018 kaufen oder warten bis die nächste Generation auf den Markt kommt.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Nov. 2019 13:39 als Antwort auf Swarley

Mir ist heute Morgen leider meine Glaskugel heruntergefallen und in viele kleine Teile zerbrochen..

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Kunden anderen Apple Kunden und Nutzern deine Fragen und Anliegen beantworten. Hier wird dir niemand ein genaues Datum sagen können, wann Apple das ein neues iPad Pro herausbringt.

Es könnte nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer soweit sein, oder aber auch erst im Herbst. Das wird dir Apple selbst auch nicht beantworten können und auch nicht wollen. Somit kannst du entweder das iPad Pro 2018 kaufen oder warten bis die nächste Generation auf den Markt kommt.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

30. Nov. 2019 21:56 als Antwort auf Swarley

Hallo Swarley,

erfahrungsgemäß erscheinen neue Geräte meist im Jahresrhythmus. Allerdings lassen sich hierfür keine Regeln für die Zukunft ableiten.

Meine Kriterien wären: meine Ziele für/mit dem iPad, Preis/Leistung, aktuelle Finanzierung, steuerliche Aspekte (noch in 2019?) u.ä. Danach würde ich entscheiden: jetzt kaufen oder bis im Frühjahr/Herbst 2020 warten?

Eine weitere Erfahrung aus den letzten Jahren: im Dezember gekaufte Geräte hatten eine Rückgabefrist von 4 Wochen!

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wann könnte das Neue iPad pro erscheinen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.