iPad Pro 10.5 helle Flecken über dem Homebutton

iPad Pro 10.5 helle Flecken im Display über dem Homebutton, was kann ich tun ? Apple weis von dem Fehler , will aber keinen Kulanz kostenlos anbieten, da sich noch nicht genug beschert haben. Traurig Traurig ist diese Firmen Politik, bei Milliarde Gewinnen …

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 02. Dez. 2019 02:30

Antworten
2 Antworten

02. Dez. 2019 11:34 als Antwort auf unit

Du kannst das Display natürlich austauschen lassen, wenn sich genug Leute beschwert haben, und ein kostenloses Reparaturprogramm ins Leben gerufen wird, erhälst du dann deine Kohle wieder zurückerstattet.

Das kann aber natürlich auch sein, dass kein Programm gestartet wird, dann bleibst du auf den Kosten sitzen. Das ist halt jetzt Pokern. Ich weiß natürlich nicht, wie stark diese hellen Flecken sind bzw. wie stark sie dich stören.

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Kunden anderen Apple Kunden und Nutzern deine Fragen und Anliegen beantworten. Wir können hier auch keine Kulanzentscheidung treffen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

03. Dez. 2019 10:26 als Antwort auf Racerbaer

In der Regel scheint Apple sich hier nach Ablauf der einjährigen Garantie totzustellen:

https://www.ifun.de/ipad-pro-105-vi...eber-helle-flecken-auf-dem-bildschirm-130781/

https://forums.macrumors.com/threads/bright-spot-on-ipad-pro-10-5-screen.2115037/

es gibt sehr viele Einträge bei Google, es ist kein Einzelfall, der ist Erbärmlich das Apple seine Kunden hängen lässt. Hauptsache teuer verkaufen und billig Hardware einbauen...

bald ist Apple das neue Nokia , Fortschritt Fehlanzeige ... Kundendienst Fehlanzeige.

beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro 10.5 helle Flecken über dem Homebutton

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.