Inhalt der Notizen wird nicht angezeigt ?

...in der Übersicht meiner Accounts sehe ich alle meine Notizen, wenn ich jedoch auf de einzelne Notiz klicke, um mir den Inhalt anzeigen zu lassen, komme ich auf eine leere Seite ??? Und das egal bei welchem Account.

(iPhone 11 pro - software auf akt. Stand)

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 02. Dez. 2019 04:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2022 23:53

Also, bei meinem IPhone 11pro ist es tatsächlich nun so, dass das komplette Schließen der App, so dass die App auch nicht im Hintergrund mehr läuft, das Problem löst. Also von unten nach oben swipen und dann die Notizen App wirklich rausswipen. Danach kann ich die Notizen wieder öffnen und alles ist wieder da. Früher musste ich mein IPhone komplett neu starten.