Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aa Button fehlt in der Notizen App

Hallo zusammen,


in meiner Notizen App fehlt mir der Button um beispielsweise Überschriften etc. zu erstellen. Bei meinen anderen Geräten ist dieser überall vorhanden. Alle Geräte werden verwende die gleichen Apple ID, überall sind die gleichen Accounts hinterlegt, Notizen werden nur über den Apple-Account geteilt.


Habt ihr eine Idee? Ist lästig, die Formatierung der Notizen erst im Nachgang über das iPhone durchzuführen.


Grüße und danke


iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 20. Feb. 2022 21:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2022 16:43

Hallo, habe nochmals in den Einstellungen unter Allgemein/Tastatur nachgesehen.

Dort alle Schieberegler ausgeschaltet unter "Alle Tastaturen" und dann wieder einzeln eingestellt. Angefangen von unten nach oben und beim Schieberegler "Kurzbefehle" auf grün gestellt, Notizen aufgerufen und Tastatur reingeholt und dann war das Aa über der Tastatur wieder da.

Scheint also in deinen Einstellungen dort Kurzbefehle nicht aktiviert zu sein.

Hoffe damit ist dein Problem dann auch zu lösen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Feb. 2022 16:43 als Antwort auf escheil

Hallo, habe nochmals in den Einstellungen unter Allgemein/Tastatur nachgesehen.

Dort alle Schieberegler ausgeschaltet unter "Alle Tastaturen" und dann wieder einzeln eingestellt. Angefangen von unten nach oben und beim Schieberegler "Kurzbefehle" auf grün gestellt, Notizen aufgerufen und Tastatur reingeholt und dann war das Aa über der Tastatur wieder da.

Scheint also in deinen Einstellungen dort Kurzbefehle nicht aktiviert zu sein.

Hoffe damit ist dein Problem dann auch zu lösen.

Aa Button fehlt in der Notizen App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.