Probleme mit Apple AirPods Pro

Also ich habe das Apple iPhone 11 Pro Max. Heute hatte ich mir die AirPod pro gekauft. Habe alles verbunden alles gut. Aber wenn ich Musik höre und dann denn Sprachbefehl Hey Siri sage wird die Musik extrem laut und Siri ist kaum zu hören das nervt. Und die AirPod ist auch nicht in der cloud was komisch ist das nervt auch. Hatte schon alles zurück gesetzt trotzdem geht das gleiche Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 02. Dez. 2019 05:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2020 04:07

Hallo zusammen,

Habe letzte Woche genau das selbe Problem gehabt. Apple Support konnte mir leider trotz größter mühe nicht weiterhelfen. Lokaler Apple Provider hat die Airpods resettet, aber immer noch keine Abhilfe geschaffen. Komplettes Zurücksetzen des Gerätes hat leider keine Abhilfe geschaffen.

Da das Problem lediglich auf meinem iPhone bestand (mit dem Macbook und iPad konnte ich problemlos Musik hören und Siri benutzen) konnte es sich nur um eine Einstellungssache handeln. Dazu habe ich lediglich einen Reset der Einstellungen vorgenommen und siehe da: Alles funktioniert wieder wie gewohnt.

Also:

1) Backup erstellen (Am besten über die iCloud)

2) Einstellungen → Allgemein → Zurücksetzen → Alle Einstellungen zurücksetzen

3) Prüfen, ob das Problem behoben wurde

4) Persönliche Einstellungen vornehmen und ggf. Prüfen ob es einen Zusammenhang gibt.

Hoffe ich konnte einigen frustrierten Nutzern weiterhelfen.

Liebe Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Jan. 2020 04:07 als Antwort auf mariovonaltenstadt

Hallo zusammen,

Habe letzte Woche genau das selbe Problem gehabt. Apple Support konnte mir leider trotz größter mühe nicht weiterhelfen. Lokaler Apple Provider hat die Airpods resettet, aber immer noch keine Abhilfe geschaffen. Komplettes Zurücksetzen des Gerätes hat leider keine Abhilfe geschaffen.

Da das Problem lediglich auf meinem iPhone bestand (mit dem Macbook und iPad konnte ich problemlos Musik hören und Siri benutzen) konnte es sich nur um eine Einstellungssache handeln. Dazu habe ich lediglich einen Reset der Einstellungen vorgenommen und siehe da: Alles funktioniert wieder wie gewohnt.

Also:

1) Backup erstellen (Am besten über die iCloud)

2) Einstellungen → Allgemein → Zurücksetzen → Alle Einstellungen zurücksetzen

3) Prüfen, ob das Problem behoben wurde

4) Persönliche Einstellungen vornehmen und ggf. Prüfen ob es einen Zusammenhang gibt.

Hoffe ich konnte einigen frustrierten Nutzern weiterhelfen.

Liebe Grüße

05. Dez. 2019 03:54 als Antwort auf mariovonaltenstadt

Hey mariovonaltenstadt,

danke für die nette Beschreibung. Das ist wirklich eine komische Sache.

In diesem Fall wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

17. Jan. 2020 11:59 als Antwort auf mariovonaltenstadt

Ich habe das Problem ebenfalls. Die Hotline war dabei leider völlig überfordert, die Dame war zwar bemüht, aber kein Stück hilfreich.

Das Problem mit Siri besteht nur am iPhone, im Zusammenspiel mit dem iPad funktioniert alles so wie es sein soll.

Aktiviere ich Siri bei laufender Musikwiedergabe, dann wird die Musik extrem laut auf dem AirPod und auf dem iPhone steht, dass Siri einen nicht verstehen konnte. Danach ist es oft so, dass Siri überhaupt nicht mehr über die AirPods aktiviert werden kann, bis man sie wieder ins Case steckt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit Apple AirPods Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.