Backup iPad (3.Gen) mit zuletzt iOS 10.3.3 von MacBook Pro 15" - neueste iTunes Version wiederherstellen

ich möchte ein Backup von meinem iPad (3.Gen) mit zuletzt iOS 10.3.3 von meinem MacBook Pro 15" - neueste iTunes Version wiederherstellen und scheitere - `weil keine aktuelle iOS Version auf dem iPad läuft, iTunes dieses aber voraussetzt. Was tun???

iPad (3rd gen) Wi-Fi

Gepostet am 03. Dez. 2019 06:12

Antworten
2 Antworten

03. Dez. 2019 11:07 als Antwort auf Ingo1127

Nope. Und Danke für die Unterstützung. Allerdings konnte ich auf meinem Rechner (MacOS 10.14.6) ein Backup des iPads erstellen, bevor ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe - um es zu veräussern. Ab diesem Moment ging nichts mehr - verknüpft mit dem Macbook und iTunes (neueste Version) wird eine Aktualisierung auf neueste iPadOS Version bedingt - geht leider nicht bei dem alten Schinken - die Rückspielung des BackUps wird ebenfalls verweigert (warum eigentlich OHNE jede Vorwarnung beim Backupen?)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Backup iPad (3.Gen) mit zuletzt iOS 10.3.3 von MacBook Pro 15" - neueste iTunes Version wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.