Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone XS hängt beim Versuch es Wiederherzustellen

Hallo,

ich hatte vor 2 Tagen das Problem das das iphone meinen Sperrcode nicht akzeptiert hat, was eigentlich schon ungewöhnlich war da er definitiv nicht geändert wurde.

Das hat natürlich dazu geführt das ich es immer wieder versucht habe und irgendwann war das Gerät natürlich deaktiviert.

Nun will ich es über iTunes wieder aktivieren und mein Backup einspielen bzw. wiederherstellen.

Dazu habe ich es in den Wartungszustand versetzt, sodass dieser restore Bildschirm mit dem Mac und Kabel darauf gezeigt wird.

Im Itunes bietet er dann an das das iphone wiederhergestellt werden soll.

Das habe ich ausgewählt.

Es wird im iTunes angezeigt das etwas extrahiert wird, und dann steht oben in der Leiste "auf iPhone warten". Dies dauert einen Moment und dann geht nichts mehr und folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4005).

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter und was ich noch machen kann damit ich mein Backup aufspielen kann.

Bitte um Hilfe!

mfg

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 04. Dez. 2019 06:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2019 07:02

Für den Fehler 4005 gibt es von Apple einige Lösungsvorschläge:

• erneut eine Aktualisierung durchführen
  • ein anderes USB Kabel bzw. anderer USB Port probieren
  • die iTunes Version sollte auch auf dem neusten Stand sein

Details dazu in diesem Artikel:

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Dez. 2019 07:02 als Antwort auf generationiv

Für den Fehler 4005 gibt es von Apple einige Lösungsvorschläge:

• erneut eine Aktualisierung durchführen
  • ein anderes USB Kabel bzw. anderer USB Port probieren
  • die iTunes Version sollte auch auf dem neusten Stand sein

Details dazu in diesem Artikel:

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts - Apple Support

iPhone XS hängt beim Versuch es Wiederherzustellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.