Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad (2019) geht immer bei 35% aus

Folgendes Problem:


Mein iPad (2019) schaltet sich immer bei 35% Akku aus. Wenn ich es anschalten will, wird mir angezeigt dass ich es laden soll (als wenn es komplett leer wäre). Angeschlossen fängt es von 35% an zu laden.

Das Gerät ist keine Woche alt. Habe eine Wiederherstellung über iTunes durchgeführt, aber immer noch dasselbe Problem.

Ebenfalls entlädt sich das iPad sehr schnell (höchstens ein Tag). Hatte davor das iPad aus 2017, welches deutlich länger hielt. Das neue iPad (2019) wurde mit dem Backup des alten iPad (2017) wiederhergestellt, sodass alle Einstellungen gleich sind.

Jemand schon Erfahrung mit einem ähnlichen Problem gehabt?


Mit freundlichen Grüßen

iPad, iOS 13

Gepostet am 05. Dez. 2019 01:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2019 07:14

Besteht das Problem auch nach einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, ohne ein Backup zu benutzen?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Wenn ja, dann würde ich den Apple Support anrufen und das Gerät untersuchen lassen, es besteht ja noch Garantie.

iPad Zentrale für Servicefragen – Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Dez. 2019 07:14 als Antwort auf Damo11

Besteht das Problem auch nach einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, ohne ein Backup zu benutzen?

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Wenn ja, dann würde ich den Apple Support anrufen und das Gerät untersuchen lassen, es besteht ja noch Garantie.

iPad Zentrale für Servicefragen – Apple Support

iPad (2019) geht immer bei 35% aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.