Ich habe eine Macbook pro von Mitte 2012 lief bisher immer ohne Probleme seit zwei Tagen erkennt er meine Apple Maus nicht mehr über Bluetooth die Verbindung reißt immer wieder ab es wurde nichts geändert erläuft so schon seit über drei Jahren

Hallo

wie schon in meiner Überschrift zulassen ist reagiert mein Macbook pro nicht bzw. eingeschränkt auf meine Apple Mouse, hatte bis dato nie Probleme doch seit 2 Tagen bricht die Verbindung permanent ab.

Hat jemand einen Tipp

Danke

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 04. Dez. 2019 23:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2019 07:21

Bei den MagicMäusen der 1. Gen. von Apple sitzen manchmal die Akkus etwas locker und verlieren dadurch den Kontakt, Das kannst du ganz einfach beheben, indem du ein 2-3 mal gefaltetes Stückchen 80-Gramm-Papier unter den Akkudeckel klemmst. Bei den Mäuse der 2. Gen. geht das natürlich nicht.