iTunes Filme doppelt gekauft
Hallo.
Meine Filmbibliothek ist mittlerweile recht groß und so habe ich einen bereits gekauften Film erneut gekauft. Bei fast 500 Filmen ist es schwer überblick zu bewahren. Leider ist es mir erst nach geraumer Zeit aufgefallen und eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Was ich nicht verstehe ist, wie es passieren kann, das bereits gekaufte (absolut identische) Filme nochmals zum kauf angeboten werden? Man fühlt sich da schon übers Ohr gehauen. Es ist bereits das dritte (eigentlisch das fünfte) Mal und es ärgert mich wirklich sehr. Der eine Film ist: Hotel Transsilvanien und der andere Film ist: Die Pinguine aus Madagaskar und der Dritte: Zurück in die Zukunft.
Andere Filme sind leicht unterschiedlich: Ted z.B. habe ich auch zweimal ausversehen gekauft, hier ist der Unterschied, das eine Fassung eine Mehrsprachige ist... Bei Gladiator z.B. ist alles identisch bis auf die unterschiedliche Filmlänge. Ich vermute, das die längere Version eine Art extendet Cut ist, obwohl der Titel es nicht her gibt...
Bitte macht etwas dagegen da ich mir lieber andere Filme dafür geholt hätte. Einen Hinweis beim Kauf z.B. das eine ähnliche Version schon in der Bibliothek ist wäre da optimal. Da schaut man dann gleich nochmal genau nach. Heutzutage ist doch fast alles möglich zu Programmieren.
Kennt noch Jemand diese Situation?
Mit freundlichen Grüßen
Roboterus