Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes ohne Apple Music Abonnement

Ich möchte meine in iTunes gespeicherte Musiktitel nur gelegentlich um wenige weitere Musiktitel erweitern. Dazu hatte ich bisher stets den iTunes Store genutzt. Wenn ich jetzt nach einem neuen Musiktitel suche , gelange ich immer zur Anmeldung bei Apple Music. Das würde jedoch letztlich zu einem kostenpflichtigen Abonnement führen, das für mich überdimensioniert und damit uninteressant ist.

Wie kann ich weiterhin den ein oder anderen neuen Musiktitel laden (i. d. Regel für 1,29 €/Titel), ohne mich dafür bei Apple Music kostenpflichtig zu registrieren. Die andauernde Aufforderung zur Registrierung halte ich persönlich, als langjähriger Apple iTunes Nutzer, für kundenunfreundlich und sehr gängelnd.

Gepostet am 07. Dez. 2019 17:02

Antworten
4 Antworten

iTunes ohne Apple Music Abonnement

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.