Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone über Bluetooth am Autoradio zeigt Phantom Playlisten

Ich nutze Apple Music auf dem iPhone und alle Songs sind Lokal auf dem iPhone runtergeladen.

Wenn das iPhone per Bluetooth am Autoradio angeschlossen ist werden die Phantom Playlisten angezeigt. Sprich Playlisten die es auf dem iPhone garnicht gibt. Teilweise sind diese leer und bei manchen sind Songs drin, die ich auch auf dem iPhone habe.

Stecke ich das iPhone per Kabel an und nutze Carplay dann werden diese nicht angezeigt. Scheint ein Problem mit Bluetooth zu sein!

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 07. Dez. 2019 20:12

Antworten