Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music mit Unterbrechung seit iOS 15.4

Moin,


seit iOS 15.4 spielt Apple Music Alben nicht mehr ohne Unterbrechung ab. Es gibt immer eine Pause von 1 Sek. zwischen den Songs, wo sie eigentlich nicht sein sollte.


In einem anderen Forum habe ich gelesen das jemand das Problem nur mit Bluetooth hatte. Habe es gerade mal ausprobiert, und siehe da, auf dem iPhone direkt (interne Lautsprecher) gibt es diese Gap nicht. Also tatsächlich nur via Bluetooth. Ob es sich bei (wired) Apple Carplay auch so verhält werde ich heute Abend mal testen. Fest steht das es bei der Nutzung von Bluetooth der Fall ist.



Mit freundlichen Grüßen


Thomas

Gepostet am 29. März 2022 13:53

Antworten
3 Antworten

04. Apr. 2022 13:02 als Antwort auf GaryZeCat

Hi Garry,


ja, das passiert mit allen Geräten die ich via BT an das iPhone kopple. In diesem Fall sind das 2 Lautsprecher und das Autoradio.


Ich streame fast ausnahmslos. Alternativ zu Apple Music hab ich noch Amazon Music. Dort habe ich versucht ein Album zu finden das ähnlich ist, aber bisher noch nichts gefunden :(


Mit Carplay allerdings spielt die Musik wie sie soll (ohne Gap).


Ich dachte nach dem letzten Update wäre das Problem weg, ist es aber nicht.


Gruß


Thomas

Apple Music mit Unterbrechung seit iOS 15.4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.