Mac synchronisiert Fotos nicht mehr
Hallo. Habe gar nicht verändert in meinen Einstellungen, Fotos und Video werden nicht mehr seit einige Tagen synchronisiert. Ich habe iCloud 200 Gb und 8 davon sind frei.
MacBook Pro 13”, 10.15
Hallo. Habe gar nicht verändert in meinen Einstellungen, Fotos und Video werden nicht mehr seit einige Tagen synchronisiert. Ich habe iCloud 200 Gb und 8 davon sind frei.
MacBook Pro 13”, 10.15
Wenn alle Einstellungen überall korrekt sind:
Einstellungen - Fotos - iCloud Fotos - dann könnte es eine Frage der Zeit sein, denn grosse Videos (4K z. B.) haben ein Datenvolumen, das doch überraschend groß sein kann!? Und das dauert dann, bis die in der iCloud sind und dann wieder auf dem Mac.
Auch könnte da dein 8 GB freier Speicherplatz an Grenzen kommen?!
Wenn alle Einstellungen überall korrekt sind:
Einstellungen - Fotos - iCloud Fotos - dann könnte es eine Frage der Zeit sein, denn grosse Videos (4K z. B.) haben ein Datenvolumen, das doch überraschend groß sein kann!? Und das dauert dann, bis die in der iCloud sind und dann wieder auf dem Mac.
Auch könnte da dein 8 GB freier Speicherplatz an Grenzen kommen?!
Hallo Ihr zwei
Wenn hier die Luftposttechnik ( WLan usw) angewendet wird hat christine33 Recht.
Deshalb mal eine andere Variante. iPhone per USB Kabel mit dem Mac verbinden. Dann bekomme ich alles innerhalb von einer Minute auf meinem Mac.
War nur mal eine spontane Idee.
LG von Markus
Hallo igerner,
woran merkst du das denn? Hast du neue Fotos oder Videos aufgenommen?
VG Christine
Ich nehme Videos und Fotos mit dem iPhone X auf und sie erscheinen nicht in Fotos auf dem MacBook Pro 2018.
Mac synchronisiert Fotos nicht mehr