Ich brauche unbedingt zum mein iCloud anmelden ... wenigstens meine Kontakte und mein emails ich brauche aber ich habe nicht mehr alte Handy Nummer deswegen ohne Kod was wurde Geschick auf alte Handy Nummer komme nich rein ... Ist Möglichkeit noch ?

Hallo ... es geht über mein neues Arbeit sehr wichtig !!! Ich habe neues Handy Nummer alte iPhone habe verkauft und ich brauche unbedingt mich anmelden zum iCloud wenigstens meine email und Kontakte aber ohne alte Handynummer Last mich nicht rein 😡😡😡😡😡😡😡ist andere Möglichkeiten das muss ich nicht so lange warten ? Ich habe schon probiert Lösung aber dauert 4 Tage respektive nur zwei Tage jetzt aber morgen brauche unbedingt email und Kontakte. Gibst noch Möglichkeit ? Danke

Gepostet am 08. Dez. 2019 13:38

Antworten