Probeabo Apple TV+

Hallo, wie kann ich das kostenlose Apple tv+ Angebot wahrnehmen ohne eine Kreditkarte.

Kann ich mir eine Gutscheinkarte für 15€ holen und diese dann auf das Apple ID Guthaben einzahlen,

damit ich bei der Zahlungsart über mein Guthaben gehen kann?

LG Andy 

Gepostet am 09. Dez. 2019 07:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2019 23:43

Apple Abonnements können auch über iTunes Guthaben abgerechnet werden. Daher die Zahlungsmethode auf "Keine" setzen, und dann genügend Guthaben auffüllen.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

Unter Umständen kann dies nicht möglich sein:

Wenn Sie die letzte mit Ihrer Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen können bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden - Apple Support

Eine Kreditkarte wird erst dann belastet, wenn das Guthaben in iTunes aufgebraucht ist.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Dez. 2019 23:43 als Antwort auf Andy-Pe

Apple Abonnements können auch über iTunes Guthaben abgerechnet werden. Daher die Zahlungsmethode auf "Keine" setzen, und dann genügend Guthaben auffüllen.

Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

Unter Umständen kann dies nicht möglich sein:

Wenn Sie die letzte mit Ihrer Apple-ID verknüpfte Zahlungsmethode nicht entfernen können bzw. es nicht möglich ist, keine Zahlungsmethode zu verwenden - Apple Support

Eine Kreditkarte wird erst dann belastet, wenn das Guthaben in iTunes aufgebraucht ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probeabo Apple TV+

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.