Numbers/Pages öffnet keine Vorlagen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Numbers/Pages App.

Wenn ich eine Vorlage öffnen möchte (egal welche) am iPhone kommt diese Meldung "Tabelle kann nicht geöffnet werden - Budget kann derzeit nicht geöffnet werden. Numbers konnte die Datei nicht lesen. Du kannst versuchen, eine Vorversion wiederherzustellen".

Allerdings wenn ich unter icloud.com Numbers/Pages benutze funktioniert alles einwandfrei, ich kann die Datei nur nicht am iPhone öffnen oder halt eine neue Datei erstellen.

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 10. Dez. 2019 05:50

Antworten