neuinstalation bleibt hängen

Hallo ich habe ein Problem bei der Neuinstallation von Mac OS X. Zu meinem Problem ich habe von meinem Vater sein altes MacBook (laut Seriennummer Late 2009) bekommen welches aus Norwegen stammt. Er hatte dort Linux drauf installiert was ich durch formatieren der HDD entfernt habe. Habe mir nun eine El Capitan Installation CD/DVD besorgt da es über die Internet Installation nicht möglich war Bzw nach Eingabe meiner Apple ID immer die Fehlermeldung kam das der Artikel nicht verfügbar ist. Mit der Installation der CD bleibt er beim Ende des ladebalken hängen seid 8h. Hoffe das mir hier jemand helfen könnte.

MacBook

Gepostet am 11. Dez. 2019 09:46

Antworten