Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Logic Pro X unter Sierra?

Hallo.

Logic Pro X erfordert nach Systemvoraussetzungen mindestens High Sierra.

Ich möchte nicht über Sierra hinaus updaten, weil dann mein altes Final Cut Pro nicht mehr funktionieren würde bzw. ich Final Cut Pro X kaufen müsste (was ich eigentlich nicht benötige).

Meine Frage ist: Was passiert, wenn ich Logic unter Sierra runterlade? Bekomme ich dann eine frühere Version, die unter Sierra läuft oder habe ich dann die aktuellste Logic-Version, die nur laufen wird, wenn ich mindestens auf High Sierra update?


Vielen Dank für eure Hilfe.

Sascha

iMac 27", macOS 10.12

Gepostet am 11. Dez. 2019 20:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2019 09:27

Hallo Sascha,


wenn du Logic Pro X herunterlädst, benötigst du mindestens macOS 10.13.6., also High Sierra.

Du wirst die Software nicht auf einem älteren System verwenden können.


Das bedeutet, solltest du Logic Pro X nutzen wollen, müsstest du deinen Mac auf macOS High Sierra aktualisieren.


Viele Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Dez. 2019 09:27 als Antwort auf sascha_

Hallo Sascha,


wenn du Logic Pro X herunterlädst, benötigst du mindestens macOS 10.13.6., also High Sierra.

Du wirst die Software nicht auf einem älteren System verwenden können.


Das bedeutet, solltest du Logic Pro X nutzen wollen, müsstest du deinen Mac auf macOS High Sierra aktualisieren.


Viele Grüße!

Logic Pro X unter Sierra?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.