Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Flugmodus wird in Apps angezeigt, obwohl kein Flugmodus aktiviert wurde

Warum wird bei meinem IPhone 8 in meinen Apps der Flugmodus angezeigt, obwohl ich den Flugmodus ausgeschaltet habe?

Gepostet am 12. Dez. 2019 07:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2019 12:42

Hallo johannes232,


versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!


12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Dez. 2019 12:42 als Antwort auf johannes232

Hallo johannes232,


versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!


06. Jan. 2020 08:47 als Antwort auf AnneBa

Hallo,


ich habe genau das gleiche Problem. Obige Schritte wurden schon durchgeführt. Zudem habe ich vor kurzem ein Austauschgerät bekommen welches sich wie mein "altes" iPhone verhält.


Mein iPhone 8Plus hat diesen "Fehler" jeden Morgen. Ich wache auf, deaktiviere den Flugmodus und beim Start einer App wird mir der Flugmodus wieder angezeigt. Ein Erzwungener Neustart behebt dann diesen Fehler.


Ich möchte allerdings nicht jeden Tag mein iPhone neu starten...

06. Feb. 2020 00:48 als Antwort auf sunpat

Warum gibt es seitens Apple hierauf keine Reaktion mehr??


Mein Freund lebt schon länger mit diesem "Fehler" und seit 2 Tagen habe ich nun das selbe Problem, bei egal welcher App-Nutzung das Symbol für Flugmodus angezeigt zu bekommen...!!!

Da ich die Einstellung "Flugmodus" schon immer häufig nutze, nervt mich das nicht nur ziemlich an, sondern ist auch immer wieder verwirrend!!! 😡

25. Aug. 2021 23:45 als Antwort auf AnneBa

Wie kann man das hier nur als pseudo "gelöst" abhaken. Wir schreiben mittlerweile den 25.08.2021 und das Problem wurde noch immer mit keinem einzigen Update behoben! Wie schwach ist das bitte?! Wo sind hier die hochbezahlten Programmierer?! Das ist einfach nur peinlich für ein Unternehmen, das ca. 2 Billionen wert ist?! Dem ganzen wird noch die Krone aufgesetzt, sollte sich herausstellen, dass auch in IOS 15 das Problem weiter besteht!

Flugmodus wird in Apps angezeigt, obwohl kein Flugmodus aktiviert wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.