Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo Zusammen, beim Update auf iOS 13.3 verlangt mein iPad einen Code. Woher bekomme ich den.

Softwareupdate fordert zur Eingabe eines Codes auf. Warum?

iPad, iOS 13

Gepostet am 13. Dez. 2019 06:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2019 08:24

Normalerweise verlangt das iPad dann den Code für den Sperrbildschirm, um das Update ausführen zu können.

Wenn man es komplett neu eingerichtet hat und das Gerät wieder mit der Apple ID verbinden will, wird der Code für die Zwei-Faktor-Autentifizierung abgefragt, der dann an ein anderes Gerät gesendet wird, um ihn auf dem iPad einzutragen.

Das Dialogfenster dazu erklärt dies dann aber genauer:

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Dez. 2019 08:24 als Antwort auf aundsteam

Normalerweise verlangt das iPad dann den Code für den Sperrbildschirm, um das Update ausführen zu können.

Wenn man es komplett neu eingerichtet hat und das Gerät wieder mit der Apple ID verbinden will, wird der Code für die Zwei-Faktor-Autentifizierung abgefragt, der dann an ein anderes Gerät gesendet wird, um ihn auf dem iPad einzutragen.

Das Dialogfenster dazu erklärt dies dann aber genauer:

Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Hallo Zusammen, beim Update auf iOS 13.3 verlangt mein iPad einen Code. Woher bekomme ich den.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.