Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Musik app Coveransicht bei Listendarstellung wie in iTunes 12

Hallo,


Wie kann ich in der Listen Ansicht die Cover einblenden lassen wie es in iTunes 12 möglich war.


Momentan werden die Cover bei einer Listenansicht ja nur bei er Einstellung Playlist dargestellt.

Aber da sind die so klein das man nichts sieht und jeder song wird mit Cover dargestellt und nicht Albumweise.


Siehe Bilder (ist eine ältere Version aber man sieht ja was ich meine)


iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 14. Dez. 2019 12:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2020 10:25

Ja, stört mich auch gewaltig!


Als kleinen Workaround könnte ich folgendes anbieten:


Klicke mit gedrückter "Option" Taste auf das kleine Cover ganz oben in der Abspielleiste.

Dann hast du zusätzlich zum Hauptfenster den kleinen Player, der dir das Cover anzeigt.

Den kannst du dann irgendwo auf dem Desktop platzieren und hast somit auch das Cover wieder.



Ist nicht optimal, aber besser als nix. Ich hoffe auch inständig, dass die Damen und Herren bei Apple das feature wieder zurückbringen.


Auch beim Synchronisieren via Finder ist noch jede Menge Nachholbedarf, so z.B. mal vernünftiges Feedback während des Synchronisierungsvorgangs zu geben, was eigentlich gerade abläuft.

Oder anzuzeigen, wieviele Bücher man z.B. synchronisiert, wenn man "alle Bücher" anklickt, etc., etc....


Aber wir sind ja nur dumme User und haben uns gefällst mit dem zufrieden zu geben was Herr Tim Apple uns vorsetzt! 🙄



6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Feb. 2020 10:25 als Antwort auf Meru123

Ja, stört mich auch gewaltig!


Als kleinen Workaround könnte ich folgendes anbieten:


Klicke mit gedrückter "Option" Taste auf das kleine Cover ganz oben in der Abspielleiste.

Dann hast du zusätzlich zum Hauptfenster den kleinen Player, der dir das Cover anzeigt.

Den kannst du dann irgendwo auf dem Desktop platzieren und hast somit auch das Cover wieder.



Ist nicht optimal, aber besser als nix. Ich hoffe auch inständig, dass die Damen und Herren bei Apple das feature wieder zurückbringen.


Auch beim Synchronisieren via Finder ist noch jede Menge Nachholbedarf, so z.B. mal vernünftiges Feedback während des Synchronisierungsvorgangs zu geben, was eigentlich gerade abläuft.

Oder anzuzeigen, wieviele Bücher man z.B. synchronisiert, wenn man "alle Bücher" anklickt, etc., etc....


Aber wir sind ja nur dumme User und haben uns gefällst mit dem zufrieden zu geben was Herr Tim Apple uns vorsetzt! 🙄



Musik app Coveransicht bei Listendarstellung wie in iTunes 12

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.