Einstellungen für Mail Versand und Empfang prüfen

Ich kann nicht herausfinden, wie ich prüfen kann, ob beim Mailempfang/-versand die Übertragung verschlüsselt per SSL oder überhaupt erfolgt? In meinen Einstellungen in der Mail-App wird bei den Servereinstellungen z.B. nur i-cloud angezeigt und nichts weiter.

Vielen Dank schon jetzt für eine Hilfe.

:-) Hans

MacBook Pro (Retina, 15', Mitte 2015), 03/1018, Quad-Core Intel Core i7 2,5 GHz, macOS Catalina 10.15.2, SSD 512 GB, RAM 8 GB.

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 14. Dez. 2019 11:36

Antworten